Taneev, Skrjabin und Metner
Taneev, Skrjabin und Metner

Taneev, Skrjabin und Metner

Meine jüngsten Verlautbarungen über russische Musik sind nun online erhältlich. Baldiges Lesen oder Herunterladen ist sicher ratsam – sobald die Texte gedruckt sind, werde ich sie auf Betreiben der Verlage aus dem Netz nehmen müssen 😉 Der Aufsatz über Symphonien von Taneev und Skrjabin ist in drei verschiedenen Sprachen verfügbar; die Analysen von Metners Klaviersonaten op. 11, op. 22 und op. 27 gibt es nur in deutsch bzw. englisch. Seht es mir nach, falls eure Sprache diesmal nicht dabei ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.