Empfehlung: Sharon Su
Empfehlung: Sharon Su

Empfehlung: Sharon Su

Kürzlich bin ich auf die amerikanische Pianistin Sharon Su und ihre bemerkenswerten Aufnahmen von Werken von Clara Schumann, Louise Farrenc und Cécile Chaminade gestoßen. Die Künstlerin, die sich selbst als »professional finger wiggler« bezeichnet, verfügt über eine der geistreichsten und kreativsten Musikerinnenbiographien, die ich bisher gelesen habe. Lasst euch hiermit anregen, Sharons diverse Kanäle in den sozialen Medien zur Kenntnis zu nehmen und euch mit ihren musikalischen und verbalen Verlautbarungen vertraut zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.