Medtner-Sammelband erschienen
Medtner-Sammelband erschienen

Medtner-Sammelband erschienen

Nun ist er endlich erschienen: der Sammelband Nikolai Medtner: Music, Aesthetics, and Contexts – als leicht verspätete Reverenz zum siebzigsten Todestag des Komponisten. Nachdem diese Publikation einen erheblichen Teil meiner Zeit der letzten beiden Jahre in Anspruch genommen hat, darf ich konstatieren: die Mühen haben sich vollauf gelohnt. Ein herzlicher Dank geht an meinen geschätzten Co-Herausgeber Christoph Flamm sowie an die Autor_innen der zwölf Kapitel, die Perspektiven der Forschung und Interpretationspraxis aus den USA, England, Deutschland, Belgien, Italien und der Ukraine haben einfließen lassen. Der Band ist beim Verlag oder beim Fachhändler eures Vertrauens erhältlich.

    

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.