Stücke für Gitarre und Marimbaphon
Stücke für Gitarre und Marimbaphon

Stücke für Gitarre und Marimbaphon

Das Repertoire für die reizvolle Duo-Kombination Gitarre und Marimbaphon ist nicht sehr reichhaltig. Nun gibt es einen Beitrag von mir. Gitarrist_innen und Perkussionist_innen sind herzlich eingeladen, einen Blick auf meine neue Komposition Am Waldesrand zu werfen, die jetzt fertiggestellt und gesetzt ist: Vier kurze Stücke, inspiriert durch meine Lieblingsbäume und deren charakteristische Blattformen. Die Partitur könnt ihr auf meiner IMSLP-Seite herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.