GMTH International Music Theory Lectures
GMTH International Music Theory Lectures

GMTH International Music Theory Lectures

Die Gesellschaft für Musiktheorie hat eine neue internationale Vortragsreihe ins Leben gerufen, und ich freue mich, an der Organisation beteiligt zu sein. Das Projekt geht auf eine Idee meines Kollegen Stephan Schönlau zurück, der sich seit dem letzten Jahr eine intensive Planungsphase in der Arbeitsgruppe Internationales der GMTH angeschlossen hat – nun wird die Reihe tatsächlich realisiert. Den Eröffnungsvortrag wird kein Geringerer als Kofi Agawu halten, der sich am 25. April 2022 um 19:30 MESZ dem Thema »Rethinking (American) Music Theory, with African Aid« widmen wird. Auf den Vortrag folgt eine Respondenz und offene Diskussion. Alle Interessierten sind eingeladen, sich über dieses Formular zur Teilnahme anzumelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.