Neues Mandat im DTKV Berlin
Neues Mandat im DTKV Berlin

Neues Mandat im DTKV Berlin

Mit großer Freude darf ich bekanntgeben, als stellvertretender Vorsitzender des Deutscher Tonkünstlerverbands Berlin wiedergewählt worden zu sein. Es ist mir eine Ehre, während der nächsten Jahre gemeinsam mit meinen Kolleg:innen im Vorstand das Verbandsleben weiter gestalten zu können. Vielen Dank an Simon Borutzki, Liz Franzen, Alf Schulze, Agnes Stein von Kamienski, Jens Domeyer und Anne Uerlichs für die produktive Zusammenarbeit, auf deren Fortsetzung ich sehr gespannt bin. Neue Verbandsmitglieder sind herzlich willkommen – nehmt gern Kontakt auf für weitere Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.