Ein neues Diptychon aus Duetten
Ein neues Diptychon aus Duetten

Ein neues Diptychon aus Duetten

Die Noten meiner jüngsten Komposition für Vokalduett, genannt Lyrisches Diptychon, sind nun bei IMSLP erhältlich. Der Zweiteiler enthält Vertonungen des deutschen Volksliedes Es saß ein klein Waldvögelein und von Marie von Ebner-Eschenbachs Gedicht Ein kleines Lied, jeweils besetzt für zwei Singstimmen und Klavierpart. Es handelt sich um ein Auftragswerk von Anne-Sophie, Caroline und Marina vom Trio 2achtundachtzig, und ich freue mich auf die Premiere und die Darbietungen der drei Musikerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.