Uraufführung in Slowenien
Uraufführung in Slowenien

Uraufführung in Slowenien

Als Komponist neige ich gelegentlich zu eigenwilligen Kombinationen von Instrumenten und entlegenen kammermusikalischen Besetzungen – so auch in dem vierteiligen Duo-Zyklus Am Waldesrand für Gitarre und Marimbaphon, der am Mittwoch, den 6. März 2019 in einem Dozentenkonzert an der Musikakademie Ljubljana uraufgeführt werden wird. Ein herzlicher Dank geht an die Perkussionistin Petra Vidmar und den Gitarristen Izidor Erazem Grafenauer, die meine Musik erstmals in Slowenien auf die Bühne bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.