Dozentenkonzert in der UdK
Dozentenkonzert in der UdK

Dozentenkonzert in der UdK

Liebe Leute, am kommenden Freitag werde ich das beträchtliche Vergnügen haben, einige eigene Klavierstücke im Rahmen eines Dozentenkonzerts an meiner Universität darzubieten. Am 10. Februar um 19:30 Uhr gelangt – als Eröffnung eines vielseitigen Programms mit Viola d’amore, Jazzgesang und Improvisationen über Schubert – mein Zyklus Kinderkaleidoskop zu seiner ersten vollständigen Aufführung. Außerdem erklingt das lamentöse Klavierstück Novemberklage; die nicht ganz passende Jahreszeit werde ich durch expressive Herbst-Mimik zu kompensieren versuchen. Während ich mich auf der Bühne verausgabe, würde ich mich über eure geschätzte Anwesenheit im Saale ganz besonders freuen! Der Eintritt kostet nur ein Lächeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.