Composer Slam an der Weser
Composer Slam an der Weser

Composer Slam an der Weser

Demnächst werde ich erneut an einem Composer Slam teilnehmen und kann es kaum erwarten! Am Samstag, 9. März 2019, ab 19:30 Uhr werde ich im Kleinen Saal der Bremer Glocke zwei meiner Klavierstücke zum Besten geben und freue mich sehr, wieder Gelegenheit für eine Reise in das schöne Bremen zu haben. Solltet ihr ebenfalls den Weg in die Domsheide finden, so erwartet euch ein spannendes und vielfältiges Line-up mit weiteren Auftritten von Lenka Zupkova, Hauke Scholten, Tonio Geugelin und Ehsan Ebrahimi – und der unvergleichliche Simon Kluth führt durch das Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.